Fubbes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fubbes

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fubbes

Hose aus den 90ern.
14.03.2016
IMG 3748
07.08.2015
IMG 3448 s
23.12.2014
bodensee-maggiore
13.12.2014
Klavikula
21.12.2013
2013-12-09 12-53-26 715
09.12.2013
IMG 1660
23.11.2012
IMG 1337 s
26.08.2012
IMG 1336 s
26.08.2012
IMG 1335 s
26.08.2012
IMG 1097
14.04.2012
Backfire LRS
15.10.2011
IMG 3340
01.12.2009
perscheid apostroph
08.06.2009
IMG 2697
10.01.2009
IMG 2713
10.01.2009

Neueste Kommentare von Fubbes

Ist nen Firmentelefon. Habe kein eigenes. Daher gebremste Liebe. Langsam ist es schon irgendwie, aber da ich nix anderes kenne, habe ich keinen Vergleich. Zum browsen nehm ich Opera Mini, der flutscht ganz annehmbar.
Der Kleber hält bombig. Bis jetzt keinerlei Verluste. Nicht mal ansatzweise. Die Konstruktion ist aber auch nicht ganz starr, denn die Cateyehalterung hat ein bisserl Spiel am Lenker durch nen Stück Gummi in der Klemmung. Das dämpft die Erschütterungen.
Sucht mal bei youtube nach "camino del rey", da sind nette vViddeos von dem Weg. Stuntzi war übrigens auch schon dort und hatte live hier berichtet.

Fotos von Fubbes die zuletzt kommentiert wurden

Kein eigenes?Wo kommst Du her?Hallo 2012?!?
Ist nen Firmentelefon. Habe kein eigenes. Daher gebremste Liebe. Langsam ist es schon irgendwie, aber da ich nix anderes kenne, habe ich keinen Vergleich. Zum browsen nehm ich Opera Mini, der flutscht ganz annehmbar.
Der Kleber hält bombig. Bis jetzt keinerlei Verluste. Nicht mal ansatzweise. Die Konstruktion ist aber auch nicht ganz starr, denn die Cateyehalterung hat ein bisserl Spiel am Lenker durch nen Stück Gummi in der Klemmung. Das dämpft die Erschütterungen.
oh man ... das defy hab ich auch. bin total unzufrieden. wahnsinnig langsam, hängt sich ständig auf, internet ebenso wahnsinnig langsam (weiß nich obs was mitm handy zu tun hat), nicht krazterfest immerhin hält es relativ viel aus und ist wirklich wasserdicht ... dennoch ist mir vo 3 wochen das display gebrochen 2 meter auf steinboden ... naja zum glück läuft der vertrag bald aus
das prinzip funktioniert super! hab das gleich auch schon am motorrad aufm tank gemacht, aber mit weniger klett! das ganze hat sehr gut gehalten, selbst beim highsider ist das handy auf dem tank geblieben :D
Eigentlich ne gute Idee. Ich hätte da nur Schiss, daß der Kleber versagt... ;)
Jupp, gefällt mir auch sehr gut! :daumen: Nur den Spacer-Turm da könnste mal wegmachen... :D :p

Fotos auf denen Fubbes markiert wurde

Fubbes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fubbes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"