CaZper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CaZper

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bilder 3 Bilder 03.12.2013 22:19

Neueste Fotos von CaZper

3
03.12.2013
4
03.12.2013
6
03.12.2013
cazpers-room
03.02.2013
IMG 1088
08.02.2012

Neueste Kommentare von CaZper

Sieht das L wohl auch noch so aus ?
Es gibt solche riesen teile von dem Rahmen ô_O, das will doch keine haben

Bist sonst zufrieden ?
Welche Größe ist das ?
Heidebimbam, gute Besserung!!!
die 2009er Forken kann man knicken von MZ!
Ihr habt Probleme :) erstmal Geil das Sie am biken und wakeboarden ist!!!!!!!!!!! zweitens, hübsch biste auch mit den Hacken im Gesicht ;)

Fotos von CaZper die zuletzt kommentiert wurden

kannste mal ein foto von dem was de da abgeschliffen hast machen? danke, schicks per pn oder verlinks bitte ;)
@ Spankjunky Genau! Ich musste die Wippe schräg abschleifen und es ist auch nicht mehr viel material zum Lager hin da :D Mein Plan ist jetzt die Lager tiefer einzupressen und mit einer längeren Schraube zu arbeiten. Den Dämpfer kann man auch mit dem Piggy nach unten hin einbauen, aber da ich den TST hebel viel und oft nutze, ist das angenehmer den piggy oben zu haben :) @ dmr-bike Danke :)
Oh, so ein schönes BIG HIT.
Okay des ist mir schon bewusst,haste also die wippe bearbeit,sprich schräg geschliffen? Bei 3-5 mm is des aber nicht mehr viel material zu den lagern,oder ? Andere frage: der dämpfer lässt sich wegen dem piggy nicht anders einbauen ?
achso, is ja komisch...
man bekommt den Dämpfer an der Wippe nicht fest, man sieht sofort das 3-5mm fehlen bzw. zuviel an der Wippe dran sind, die Aufnahme am Stahlfeder Dämpfer ist länger, deshalb passt es in die Schwinge warum das ganze bei einem Luft Dämpfer kürzer ist, weiß ich nicht...
Ja würde mich auch mal interessieren, was man anpassen muss, obwohl ich in mein 2011er biggi 1 keinen luftdämpfer fahren will :)
Darf man Fragen,was genau an der Wippe angepasst wurde.Bin dabei meins auch neu aufzubauen. Wäre sehr dankbar !!!

Fotos auf denen CaZper markiert wurde

CaZper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CaZper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"