dari - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dari

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dari

DAS MONSTER (Kowa Gism & Marzocchi 66RC)
08.11.2010
Die Ex-Perle Foes Mono 2:1
30.10.2010
knappe 2 Zentner Old School Power
25.05.2008
Jump 2. Chance (neues Jahr, neues Bike)
24.05.2008
Benders EX Bike Karpiel Apocalypse
17.05.2008
ROTER TEUFEL-BIKE PROJECT 2008
19.04.2008
kleiner aber feiner jump
13.04.2008
Big Bikes (550mm & 630mm Federweg) Karpiel und Grossman
18.02.2008

Neueste Kommentare von dari

@ muggel: Wann haste denn das gesehen und für wieviel ging die weg?
@ Mr.888: Früher war es etwas einfacher als jetzt. Heutzutage wird es schon sehr sowas zu finden. Aber eine Kowa GF Air, ist ziemlich ähnlich
@ Schenkelklopfer: musste leider für andere Projekte weichen
per Serienbildfunktion und dann etwas rumgebastelt
@ BuGgY123: in der Kombination gab es das so nie zu kaufen, alles verrückter Eigenbau
thx corra
@ napalmdeath: hast super monster vergessen

Fotos von dari die zuletzt kommentiert wurden

Hallo jungs suche eine Marzocchi Super Monster T. Hoffe auf diesem wege eine zu finden. Wäre top wenn ihr mir helfen könnt. Meldet euch einfach wenn ihr was wisst. Am einfachsten über Whatsapp 01628814022 beste grüße an euch...
Ich Finds geil,wuerd gern damit mal rumcruisen
Das Teil ist so geil, das muss nix taugen! Ich glaube niemand würde ernsthaft versuchen damit SCHNELL den Berg runter zu kommen. Dafür gibt es dann Aurum, Legend, Summum, etc. - die haben ja auch ihre Daseinsberechtigung ;)
Das taugt nichts.... Glaub mir ;) Genau den Rahmen ober hatte ich mal: http://www.pinkbike.com/photo/4701174/
Das Apocalypse ist mein absolutes Lieblings-Karpiel... Geil, will haben!
Ach man ..... Sowas würde sich echt gut machen neben mein karpiel
Geiles Bike :daumen:
Hammer Kisten :daumen:

Fotos auf denen dari markiert wurde

dari wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dari Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"