glasi4130 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von glasi4130

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von glasi4130

Norco Aurum C7.2
23.04.2018
Norco Aurum C7.2
23.04.2018
Agent!Trinity
22.09.2017
Agent Trinity
22.09.2017

Neueste Kommentare von glasi4130

Schicker Hobel, du hässlicher Bengel

Fotos von glasi4130 die zuletzt kommentiert wurden

uiui, dass es von denen noch eins gibt. Bei dem Sattel würd ich übrigens aufpassen. Ganz nett wenn man sich nich draufsetzt, aber die Stelle wo hinten die Streben eingesteckt sind hat bei mir sehr schnell Weißbruch angefangen, ich habs jetzt an den 4Crosser verbannt wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ich mit Streben im Allerwertesten Ende

Fotos auf denen glasi4130 markiert wurde

glasi4130 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @glasi4130 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"