Vogelsito - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vogelsito

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Vogelsito

Da will ich jetzt hin, sofort!
Also erst einmal geiles Foto und Respekt vor den Skills, da so zu fahren und sein Rad erst einmal hochzubekommen.
Ich würde da zu Fuss noch nicht einmal ohne Seil hoch, so ausgesetzt wie das aussieht. Der Verweis auf die Bergrettung ist schon o.k., allerdings gibt es da Leute, die deutlich weniger können und sich dadurch erst recht in Gefahr bringen. Familien auf Klettersteigen nur mit Turnschuhen z.B., habe da diverse Geschichten gehört.
Bedenken habe ich bei solchen Fotos immer nur, dass das Kiddies sehen und das nachmachen wollen, es aber doch nicht können.
Sehr schön, super die Herbststimmung eingefangen.
Sehr hübsch, ist gar nicht so weit weg, wieso finde ich diese Stellen nie mit dem Bike. Hochplatte kann es nicht sein, die liegt nicht im Chiemgau und wenn ich mich nicht ganz täusche ist das da vorne der Chiemsee.
Ich bin sprachlos!

Fotos auf denen Vogelsito markiert wurde

Vogelsito wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vogelsito Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"