MOHTman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MOHTman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Spielzeug 2 Bilder 08.07.2012 19:00

Neueste Fotos von MOHTman

SchnippSchnapp
14.07.2012
Specialized P.one
08.07.2012
Flims, Schweiz
08.07.2012

Neueste Kommentare von MOHTman

Ui, war der ausgekugelt?
Ich hab auch den Eindruck dass die ne Nummer zu groß ist...bei der OP-Besprechung war auch nur von ner Sechslochplatte die Rede. Aber viel hilft ja bekanntlich viel ^^
Hoffentlich ist dem Bremshebel nichts passiert :D
Ich habs in keinster Weise negativ gemeint :) Leider nur ein Sekundenbruchteil zu spät abgedrückt.
So grün wie Jamaika.

Fotos von MOHTman die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab auch den Eindruck dass die ne Nummer zu groß ist...bei der OP-Besprechung war auch nur von ner Sechslochplatte die Rede. Aber viel hilft ja bekanntlich viel ^^
joa... die Platte schaut aus als ob da schonmal jemand mit dem Auto drüber ist. Hauptsache hält und verheilt gut!

Fotos auf denen MOHTman markiert wurde

MOHTman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MOHTman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"