x-o - Benutzeralbum

Persönliche Alben von x-o

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von x-o

War echt ein cooles Bike. Zwar etwas schwer, nicht zuletzt durch die Gabel (bin nachher die bronze-farbene Shiver gefahren), aber das Ansprechverhalten war einfach top. Dadurch dass jeder Punkt der Umlenkung gelagert ist.

Waren damals ziemlich schnell unterwegs mit den Teilen.

Was ist denn da für ein Dämpfer drin? Wir sind in dem Rahmen damals alle den Vanilla RC gefahren.
Steht da auf dem Sitzdom zufällig DH Brigade Küste und ist das Schaltauge notdürftig ausgebessert? Wenn ja, dann ist das mein altes Bike. Damals 2000 haben wir 5 von den Rahmen direkt vom BeOne WC Team abgekauft. War mein erstes DH Bike...
Ist schon wieder bar-drag contest???

Fotos auf denen x-o markiert wurde

x-o wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @x-o Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"