justanicename - Benutzeralbum

Persönliche Alben von justanicename

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Nicolai 11 Bilder 27.01.2018 19:53

Neueste Fotos von justanicename

ION-G16-2
27.01.2018
ION-G16-4
27.01.2018
ION-G16-3
27.01.2018
ION-G16-5
27.01.2018
ION-G16-1
27.01.2018
ION-G16-6
27.01.2018
G16 EBOXX
16.12.2017
Mutator G16 EBOXX
16.12.2017
G16 EBOXX3
02.10.2017
G16 EBOXX3
02.10.2017
G16-bw
16.05.2017

Neueste Kommentare von justanicename

ca 25 KG
Fahren ohne Akku / mit leerem Akku, also ohne Motorunterstützung geht, was ich ja auch regelmäßig mache wenn ich unterwegs bin. Aber ist auf Dauer tatsächlich mühsam.
Steht unten bei den Bilddaten. 27.1.18
Was meinst Du mit „wie lange trägt es“? Wie weit der Akku reicht oder wieviel Jahre es hält?
blau ellox passt auch super dazu.
Ja, ist Atomic Yellow. Schwer auf nem Foto originalgetreu zu zeigen. Hängt auch stark vom Monitor ab auf dem man es ansieht.

Fotos von justanicename die zuletzt kommentiert wurden

Hmm , bis vor kurzen fand ich das Thema E ja blöd , aber das sieht cool aus
Viel Spass mit dem Rad
ca 25 KG
Fahren ohne Akku / mit leerem Akku, also ohne Motorunterstützung geht, was ich ja auch regelmäßig mache wenn ich unterwegs bin. Aber ist auf Dauer tatsächlich mühsam.
das Fahrrad trägt ihn solange bis Akku leer ist
danach wird das weiter trampeln schon schwer.
Was wiegt so ein "Fahrrad" ?
Farbe ist geil!
Wie lange es dauert bis das Junge geboren wird. Der Mensch beispielsweise trägt ca 9 Monate. Elefanten länger. Ich denke so ein Rad liegt irgendwo dazwischen?
Steht unten bei den Bilddaten. 27.1.18
Was meinst Du mit „wie lange trägt es“? Wie weit der Akku reicht oder wieviel Jahre es hält?

Fotos auf denen justanicename markiert wurde

justanicename wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @justanicename Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"