freddie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freddie

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 3 Bilder 18.09.2019 11:23

Neueste Fotos von freddie

Last Glen XXL mit EXT
11.04.2020
Nordest Sardinha L
11.04.2020
Last Glen XXL
18.09.2019
Last Glen XXL
18.09.2019
Last Glen XXL
18.09.2019
Radon Swoop DH 20“ | MST Boxxer | MRC direct Mount Spacer
08.09.2019
Last Glen XXL
08.09.2019
Santa Cruz Nomad AL XL | EXT storia
08.09.2019
Orange alpine 6 XL
12.09.2018
Norco Sight Carbon
04.08.2017
Nicolai Argon AM
04.08.2017
Nicolai Argon AM
11.08.2016
Nicolai Ion vorne
14.12.2013
Nicolai ion seite
14.12.2013

Neueste Kommentare von freddie

SL ist um die 88cm. Ich denke es kommt auf die Präferenzen an. Ich bin XL und XXL gefahren und fand XXL für mich noch ein tacken besser. Fahre damit aber auch Finale Ligure (mit Vorliebe den Madonna) und so weiter. Da sind 140mm schon knapp und Länge gleicht dann doch aus

Bikebergsteiger würden bei meiner Größe wahrscheinlich zum L greifen...
Der Gerät hier fährt sich mit 1,88m und relativ langen Beinen top!

Bin leider noch kein Geometron gefahren (Nicolai hat mich mit meiner Anfrage verpennt - und die LAST Jungs waren bei der Weihnachtsausfahrt zu nett ).
@Stadtassel : Wie @struppie2005 schon schreibt, ist der Schaltarm von Cornelius aka BommelMaster. Ich habe den Arm wegen dem 42er Kettenblatt montiert. Es gibt auch noch andere (günstigere) Lösungen, aber keine vergleichbar schönen (in meinen Augen).

Hier der Link zum Schaltarm-Foto: https://fotos.mtb-news.de/p/1861049?page=3&in=set

Fotos von freddie die zuletzt kommentiert wurden

👏👍👋
Schickes Bike 👍 hättest du mir mal den Kontakt vom Marco? Hab ebenso nen EXT und würde mich auch über mehr small Bump Support freuen ... Danke!!
Wie ist denn dein Setup ausgelegt, dass es keinen (oder weniger) Pop und Verspieltheit bietet?

Ich bin auch 1,88, SL 91, aber spontan hätt mich ein "XXL" abgeschreckt.
SL ist um die 88cm. Ich denke es kommt auf die Präferenzen an. Ich bin XL und XXL gefahren und fand XXL für mich noch ein tacken besser. Fahre damit aber auch Finale Ligure (mit Vorliebe den Madonna) und so weiter. Da sind 140mm schon knapp und Länge gleicht dann doch aus

Bikebergsteiger würden bei meiner Größe wahrscheinlich zum L greifen...
XXL, bei 1,88m. ist exakt die richtige Größe.
XXL bei der Größe? Wie lange sind denn Deine Beine (SL)?

Fotos auf denen freddie markiert wurde

freddie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freddie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"