Flo61 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flo61

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flo61

F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
F.A. Schmalzbrot
03.03.2021
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018
BTR Pinner
22.07.2018

Neueste Kommentare von Flo61

sehr geil
Wurde gewogen....14,86Kg. Kann sich glaub gut sehen lassen damit.
servus, also gegen bier hat glaub niemand was🍻. hypster bin ich durch die bank nicht! ich wollte einfach einen stahl fullyrahmen der eben nicht in rießiger menge produziert wird. mir ging es da nicht um btr...stanton, shan nr5 gefällt mir auch, stanton geht mir aber schon zu sehr in die massenproduktion. alternativ habe ich noch mit dem titan kingdom geliebeugelt. allerdings gefiel mir da die zugverlegung überhaupt nicht. warum wurde es ein pinner? 2mann betrieb mit kleiner auflage, top handmade produkten die auch den exoten ein 🤩 ins gesicht drücken. tam und burf sind super typen, der kontakt immer fachbezogen und gleichzeitig sehr humorvoll (da spricht man von dieser wellenlänge). es musste kein btr werden, bin aber froh mich dafür entschieden zu haben. ach, der rahmen kostet so wie meiner aufgebaut ist 2.750 £.
Muss und soll auch nicht jeden gefallen. Sonst würde ja jeder mit diesen geilen Rahmen rumfahren.😉

Fotos von Flo61 die zuletzt kommentiert wurden

15kg? ist gar nichts, hat mein hardtail auch
Warum schreibt hier keiner was sonst sind fast 15kg in diesem forum doch unfahrbar
Wurde gewogen....14,86Kg. Kann sich glaub gut sehen lassen damit.
auffällig
Wassen hier los......12 Einträge und noch keine Gewichtsfrage

Ich finde und fand den Hobel schon immer mega. Wenn man die Vids von den Teilen sieht dann weis man das dass Teil was kann und wohl ehr der Fahrer der beschränkende Faktor ist. Ich wünsch Dir viel Spaß, lass es nie aus den Augen


BTW: Bei den nächsten Foddos mal in die Knie gehen und etwas weiter weg. Vielleicht mal eine freie Fläche als Hintergrund, dann sieht die Kiste noch mal um Welten besser aus.
Früher war das Krupp Stahl.
Heute ists nur noch alles Diebstahl
Stahl ist Liebe
Is schon witzig das hinter jedem Stahlfully ein Hippster stehn muss
Den Blödsinn musste ich mir auch anhören
Fakt ist keiner mault bei einem Evil Yeti Pivot Bold über den Preis
Oder schreibt was von Esoterik
Btr Starling usw ist einfach eine Entscheidung für Stahl und Handwerk
Das wir Stahlfahrer daß Pinner feiern klar
Macht doch jeder mit seiner Marke

Fotos auf denen Flo61 markiert wurde

Flo61 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flo61 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"