Ol`Dirty Biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ol`Dirty Biker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ol`Dirty Biker

P1010998
28.09.2008
DSC00195
21.03.2008
DSC00196
21.03.2008
DSC00197
21.03.2008

Neueste Kommentare von Ol`Dirty Biker

in der posotion (langer federweg+niedriges tretlager,vorne unteres loch) passt er genau rein.
sweet...würde nur das tretlager in niedriger position fahren.

Fotos von Ol`Dirty Biker die zuletzt kommentiert wurden

in der posotion (langer federweg+niedriges tretlager,vorne unteres loch) passt er genau rein.
hast du irgendwelche probleme mit dem roco oder passt alles perfekt? will vll mir nen roco für mein bighit holn
nabenputzer!!! das es sowas noch gibt und das sowas noch ans bike gemacht wird!!!
mach das rote ding um der nabe weg!

Fotos auf denen Ol`Dirty Biker markiert wurde

Ol`Dirty Biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ol`Dirty Biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"