bindermarco - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bindermarco

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bindermarco

12 jahre erster backflip
28.05.2016

Neueste Kommentare von bindermarco

Schürfwunden sind ganz normal da hatte ich schon schlimeres
Ich bin der fahrer auf dem bild vorne mein Trainer hat das Bild hochgeladen und ja auf großen bikeparks wie zb geißkopf trage ich außrüstung ( downhillhelm protektor nakebreak usw.) aber wen ich einen sturz im pumptrek habe hab ich höchstens schürfwunden und wie soll man mit kompleter ausrüstung eine tour fahren...

Fotos auf denen bindermarco markiert wurde

bindermarco wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bindermarco Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"