Tillus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tillus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Tillus

Das Casting sieht absolut edel aus. 😍
So ein tire booster an der Gabel ist aber nichts für mich.
Lasst Mal bitte den Helikopter Eltern Knüppel (oder sollte ich Apache Heikopter sagen?) aus dem Spiel.
Zwischen dem gezeigten Sprung und der keimfreien Umgebung sind es noch ein paar Graustufen.
Geh Mal unaufgewärmt und Mal mit warm Up aufs Trampolin. Du wirst erkennen, dass die Koordination hier bzw. das Timing beim Muskelanspannen hier ausmacht, ob ein Muskel blockiert (Verspannung/Blockierung etc als Folge) oder Du das problemlos ne halbe Stunde so fortführen kannst.
Also spitz formuliert war der Kommentar aber auch ernst gemeint.
@Jan35i:
Mich würde sehr interessieren, ob die Sturzfolgen durch gewünschte Bewegungen kommen oder durch Unfälle, bei denen ein koordiniertes und vor allem geübtes Abfangen nicht stattfindet.
Und das bzgl der Konzentration auf die Landung: Da laufen (bei vernünftiger Heranführung) Automatismen ab. Man konzentriert sich beim Gehen ja auch nicht darauf, abwechselnd einen Schritt vor den anderen zu setzen.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, kann als Qualifikation aber noch Vorweisen, dass meine Schwester Ärztin ist.
Coole Fahr-Aktion!
Daneben stand hier oberflächlicher Murx, der eigentlich als Witz gemeint war. Sollte das jemanden verstimmt haben, es war nicht meine Absicht.
Was ist das für ein Reifen?
Geile Nummer
Manch Namensvetter hätte da schon längst einen Abdruck des Hinterreifenprofils auf der Hose.

Fotos auf denen Tillus markiert wurde

Tillus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tillus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"