Moritz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Moritz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Top 10 – 2016 11 Bilder 13.01.2017 12:22

Neueste Fotos von Moritz

Flo Goral von Canyon ist im Alter von 30 Jahren gestorben
24.03.2017
Florian Goral
24.03.2017
Die richtige Passform ist extrem wichtig beim Kauf eines neuen Helmes
21.03.2017
Insbesondere das Gelände, in dem moderne Enduro-Bikes bewegt werden, wird immer ruppiger
21.03.2017
Giro und Bontrager setzen bei den von uns getesteten Modellen auf das schwedische MIPS-System, das die Rotationskräfte im Fall eines Sturzes reduzieren soll
21.03.2017
Geringer Preis = wenige Features? Das können wir so nicht bestätigen
21.03.2017
Auch auf ausgiebigen XC-Runden bei teils sommerlichen Temperaturen mussten sich die Helme in unserem Vergleich beweisen
21.03.2017
Insgesamt 13 Helme für den Trail- und Enduro-Bereich haben wir über mehrere Monate ausgiebig getestet
21.03.2017
Der Cratoni AllSet beweist, dass ein guter Helm nicht teuer sein muss
21.03.2017
Der Bontrager Lithos MIPS bietet sinnvolle Sicherheitsfeatures, hat ein sehr faires Crash Replacement-Programm und überzeugt dank der guten Passform
21.03.2017
Der BH Bikes Evo Enduro überzeugt mit sehr guter Passform, geringem Gewicht und fairem Preis
21.03.2017
Unsere Preis-Leistung-Empfehlung im Helm-Vergleichstest 2017
21.03.2017
Unsere Enduro-Empfehlung im Helm-Vergleichstest 2017
21.03.2017
Unsere Trail-Empfehlung im Helm-Vergleichstest 2017
21.03.2017
norco-range-wz-2972
14.03.2017
norco-range-wz-2946
14.03.2017
norco-range-wz-2936
14.03.2017
norco-range-wz-2930
14.03.2017
norco-range-wz-2907
14.03.2017
norco-range-wz-2891
14.03.2017
norco-range-wz-2884
14.03.2017
norco-range-wz-2879
14.03.2017

Neueste Kommentare von Moritz

Fotos von Moritz die zuletzt kommentiert wurden

ja ist schon schön.

mit gefällt am besten das WILD in ROTWILD. da denke ich gleich an die ganzen Rehe bei uns auf den Feldern

der Motor könnte mehr bums haben. der Strebe eine schöner Farbe
alles in allem aber ein normales Canyon.

Gewöhnt euch dran.das ist nun mal die Zukunft. Und gelungen ist es doch auch.man erkennt es nicht sofort als E Bike
Optisch gehört es zu den schöneren ebikes.
Testen würde ich es auch gerne mal.
Ich finde dieses modell von der optik echt geil weil man kaum sieht das es ein e-bike ist! Fahren würde ich es aber nicht,für menschen mit behinderung etc. finde ich e-bikes gut aber "ICH" will fahrrad fahren und das geht auch sehr schnell ohne Motor!
Man sollte das Impressum aktualisieren und Recep Tayyip Erdoğan als allein Verantwortlichen einfügen.
Es wurde das gelöscht was nichts mit dem Foto zu tun hat.
Nur weil es gelöscht wurde heißt es nicht ihr habt etwas verbrochen.
Es wurde nur aufgeräumt.
Waldi hat übrigens fürs vergreifen im Ton eine Zwangspause erhalten. Nicht für seine Meinung!
Bitte keine weitere Diskussion hier - Danke schön!
@mtb-news Support

mit welcher Begründung löscht Ihr meine Kommentare ??
gern PN, wenn Ihr Euch nicht hier traut.

Manchmal komm ich mit Eure Denkweise nicht klar....
IBC sehr traurig.

ich hoffe es bleibt stehen.
Eine Beleidigung ist hier nirgends zu finden.


Danke !!!!!
@Muckal da gabs mal was das nannte sich MOFA ^_^

Fotos auf denen Moritz markiert wurde

Moritz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Moritz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"