Lemur - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lemur

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lemur

Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017
Mondraker Dune Carbon XR
25.10.2017

Fotos von Lemur die zuletzt kommentiert wurden

mein Alu Bock hat 13,4 kg
schönes bild, aber 13.5kg bei dem ganzen carbon ist ja mal eher mau.. bzw. schade ums geld, finde ich
Tolles Bild!
Tolles Lichtspiel! Hammer Enduro!
Geil aufgenommen

Fotos auf denen Lemur markiert wurde

Lemur wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lemur Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"