Marcel-ride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marcel-ride

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marcel-ride

Andel Goy Photographer
28.10.2015

Neueste Kommentare von Marcel-ride

Hi, die Pfütze befindet sich auf einem Parkplatz.
ja was soll ich denn auf euren Schwachsinn anderes schreiben? Ihr habt Bilder die aussehen wie vom Handy gemacht und schreibt hier nur Müll. Außerdem interessiert mich eure Kritik einfach 0. Ich hab mein Geld mit dem Bild gemacht das reicht mir. Versuch du mal Geld mit deinen Formulierungen zu machen
Meinem Empfinden nach wurde sein Kopf des Öfteren von Nägeln getroffen.
Ich bin gerade in Berlin unterwegs und das Hotel hat nicht die beste Leitung. Wenn ich zuhause bin lade ich eins hoch.
Ich werde ab jetzt regelmäßig Bilder hochladen. Der Bildbeurteilungsprofi muss ja auch beschäftigt werden
Na du versüßt mir meinen Tag.
Na das sagst gerade du, der hier Romane schreibt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Du bist mindestens 40 deinen Bildern her zu urteilen und führst gerade eine solche Diskussion mit einem 18 jährigen.

Fotos von Marcel-ride die zuletzt kommentiert wurden

Wenn ich mir die Bilder vom Fotografen so ansehe, würde ich gerne sehen ob TVMBison ihm das auch direkt ins Gesicht sagen würde.

Ich finde das Bild gut
@Mik450 genauso siehts aus!!! Mach mich jetzt auch Heim und ruff uf den Esel ;o)))
@Brainman: jaaaa man...leider geil
Kein Problem Ja, auf jeden Fall. Man kann diskutieren, man kann Sprüche klopfen, alles soweit OK. Aber irgendnwo sollten Grenzen sein... wie auch immer ... fast Wochenende, das Bike kann wieder ausm' Bunker
Aaaahh ich sehs grad zwischendrin "Gelöschter Kommentar" alles klar Nix für ungut. Zum Glück ists gelöscht. Sowas ist doch niveaulimbo deluxe...unterm Keller
@Zask06: kein Plan wie der hieß, der den ich meinte hat seinen Kommentar gelöscht oder er wurde vom Admin gelöscht. Da hat einer allen Beteiligten dieser Diskussion die Mutter beleidigt bzw. hat einen respektlosen inakzeptablen Kommentar abgegeben
Meinst du etwa mich damit?
die Frage kannste jedem einzelnen persönlich stellen, von angesicht zu angesicht mit virtuellen eiern kannste keinen beeindrucken

Fotos auf denen Marcel-ride markiert wurde

Marcel-ride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marcel-ride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"