PikayHoSo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PikayHoSo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PikayHoSo

IMG 3598
23.03.2016
IMG 3596
23.03.2016

Neueste Kommentare von PikayHoSo

Kein sein - aber war ja letztes Jahr - aber wir kommen wieder vorbei siehe http://www.mtb-news.de/forum/t/dimb-ig-ammersee-pfaffenwinkel-touren-und-mehr.460473/

Fotos von PikayHoSo die zuletzt kommentiert wurden

Kein sein - aber war ja letztes Jahr - aber wir kommen wieder vorbei siehe http://www.mtb-news.de/forum/t/dimb-ig-ammersee-pfaffenwinkel-touren-und-mehr.460473/
na jungs, da seid ihr ja fast vor meiner haustür...

Fotos auf denen PikayHoSo markiert wurde

PikayHoSo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PikayHoSo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"