Paykatt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Paykatt

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Abendrunde Schreckberg - Neckargerach 2 Bilder 17.09.2015 13:14

Neueste Fotos von Paykatt

Seebachtrail 1
17.09.2015
Schreckberg 1
17.09.2015

Neueste Kommentare von Paykatt

Ja die habe ich mir erspart - Wollte das Stück letzt mit nem Kollegen freischneiden, lief alles super bis ein Ortssheriff vorbei kam - Jetzt bleibt einem nur noch den Umweg über den Sportplatz zu nehmen...
Also ich hab es die letzte Woche mal probiert, unmöglich, alles dicht
War der Weg 2014 denn noch befahrbar?

Fotos auf denen Paykatt markiert wurde

Paykatt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Paykatt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"