*** - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ***

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ***

RadonBlackSin10.0
03.12.2011

Neueste Kommentare von ***

Hallo dogdaysunries, einige Kleinteile werden noch getunded, Richtung 8,0 Kg .werde ich sicherlich noch kommen. :)

Fotos von *** die zuletzt kommentiert wurden

;) Also ich bin mit den Ashimas zufrieden. Wenn nicht die, dann aber die HS1 bzw. HSX Scheiben. Die sind leichter (HS1) und besser, als die CSX.
Abgesehen von den Bremsscheiben stimme ich den Tuning-Tipps zu.. Die sind zwar schon leicht, aber das wars auch schon.. Ich würde auch voll und ganz auf Tubeless setzen!
Gefällt schon echt gut! Vorschläge Gewichtstuning: Lightning Kurbel smud, Schmolke, Mcfk, AX etc. Stütze Sattel gegen tune, smud, Mcfk, POP etc. Ashima AiRotor Bremsscheiben Alte 4ti Eggbeater oder die 11er Leichte Schaumstoffgriffe Leichte Klemme á la Mcfk Welche Schläuche haste drin? Eclipse sind's schon Mal nicht... Wie sieht's mit Tubeless aus?
Richtung 8kg muesstest Du locker kommen! Potential mit dem Rahmen und der Gabel hast Du schonmal! Echt chick! Viel Spass damit!
Hallo dogdaysunries, einige Kleinteile werden noch getunded, Richtung 8,0 Kg .werde ich sicherlich noch kommen. :)
Der BlackSin Rahmen ist echt fein, da gibt es nichts. Aber was ist das für ne dünne Sattelstütze? Find ich nicht so schön, aber lass mich raten: Radon hat bei dem Rahmen immernoch deren sch*** Maß von 31,4mm !? ;)
Sehr schoen! Da muesste doch fast unter 8kg drin sein!

Fotos auf denen *** markiert wurde

*** wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @*** Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"