jule82008 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jule82008

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jule82008

Jule im ersten GIRLSRIDETOO.DE-Trikot
11.01.2011

Fotos von jule82008 die zuletzt kommentiert wurden

wo habt ihr denn schwarzen matsch gefunden, wenn der ncith gerade am strassenrand liegt?:D
unser matsch is mittelbraun ...
Hab' grad aus'm Fenster geguckt, hast recht, jetzt ist sogar der Schnee schwarz
Zumindest der am Straßenrand
hier is alles schwarz...
Mein lieber Herr Khujand, selbst im Pott habe ich schon braunen Matsch gesehen... aber ist ja immer ne Frage des Blickwinkels.
matsch is immer schwarz...
Schönes Trikot! Braun ist bei Matsch auch die geschicktere Farbwahl

Fotos auf denen jule82008 markiert wurde

jule82008 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jule82008 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"