Abstrax - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Abstrax

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Knolly life 4 Bilder 25.10.2016 17:43

Neueste Fotos von Abstrax

Delirium@Feldsee
13.06.2018
Knolly Delirium
06.01.2018
Biking again. Feels good! | Knolly Delirium
26.12.2017
Handwurzelknochen, 4 Wochen laufen :-/
19.11.2017
Knolly Delirium
16.09.2017
Get work done.
12.09.2017
Knolly 4by4, except the upper pushlink.
11.09.2017
Knolly 4by4, disassembling :-)
11.09.2017
Delirium in pieces. Big service.
11.09.2017
Portes du Soleil
30.08.2017
Champery, Portes du Soleil
30.08.2017
Bikepark Portes du Soleil, Chatel, France
30.08.2017
Champery DH
30.08.2017
Uphill ;) les2alpes
19.08.2017
Good girl! Mission accomplished.
14.08.2017
Ready to rumble! Playing on moon.
14.08.2017
support. Thanks, Knolly!
17.07.2017
Namasté Motherf*cker on Ibis Mojo HD Ladybike
14.07.2017
canadian | bike
16.05.2017
Finale Ligure 2017 Knolly Delirium 27,5
02.04.2017
next day giant knolly snowride
16.01.2017
giant knolly snowride
15.01.2017

Neueste Kommentare von Abstrax

o_0 Whaaat!? Ist ja lustig. Gleiche Zeit am gleichen Ort. Biken verbindet War etwas verregnet die Woche gewesen... Zu deiner Frage: Das Deli macht sich sehr gut. In fast jeder Situation Nee, im Ernst, ich kann nichts negatives zu dem Bike sagen. Es ist das beste, dass ich je besessen habe. Wenn du was spezifisches wissen möchtest, nur zu!
In dem Fall Kunststoffspachtel aus der KFZ-Abteilung im Baumarkt, mit einer Schicht WD40 als Trennmittel. Das härtet prima flexibel aus und ist erstaunlich formstabil.
wohl war, und das sind nur die Räder. Hättest mal den Rest der illustren Gesellschaft erleben müssen Und der Mini-Rider ist eine Sie und die Mechanikerin des schwarzen Giants
Bruder, nicht ausflippen! So schlimm isses nicht... Ordnung ist nicht meine Stärke.
Kinder, kuhl bleiben

Fotos von Abstrax die zuletzt kommentiert wurden

o_0 Whaaat!? Ist ja lustig. Gleiche Zeit am gleichen Ort. Biken verbindet War etwas verregnet die Woche gewesen... Zu deiner Frage: Das Deli macht sich sehr gut. In fast jeder Situation Nee, im Ernst, ich kann nichts negatives zu dem Bike sagen. Es ist das beste, dass ich je besessen habe. Wenn du was spezifisches wissen möchtest, nur zu!
Hab dein Bike von der anderen Seite des Flusses bestaunt. Unser Campingplatz war gegenüber. Wie macht sich das Delirium so?
In dem Fall Kunststoffspachtel aus der KFZ-Abteilung im Baumarkt, mit einer Schicht WD40 als Trennmittel. Das härtet prima flexibel aus und ist erstaunlich formstabil.
Was hast du zum abformen benutzt?
wohl war, und das sind nur die Räder. Hättest mal den Rest der illustren Gesellschaft erleben müssen Und der Mini-Rider ist eine Sie und die Mechanikerin des schwarzen Giants
Ist aber auch eine illustre Gesellschaft ... und der Mini-Rider -> Hammer. ^^
warum Alex ? passt doch...
Bruder, nicht ausflippen! So schlimm isses nicht... Ordnung ist nicht meine Stärke.

Fotos auf denen Abstrax markiert wurde

Abstrax wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Abstrax Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"