vsy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von vsy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Parts 3 Bilder 14.08.2011 13:11

Neueste Fotos von vsy

ShimanoXTST-M750
14.08.2011
DSCN5523
07.05.2010
DSCN5516
07.05.2010
CIMG9845
06.05.2010
CIMG9164 DetailA
11.03.2010
Abzieher Kappe SI-Carbonkurbeln QC787
04.03.2010

Fotos von vsy die zuletzt kommentiert wurden

Leider sind die Finale Ligure Ferien schon wieder vorbei. Aber war mir eine Ehre diesen DH Prototyp exklusiv Probe fahren zu dürfen. Schaut euch die krasse Kettenführung an!
los dahinten die Kannte runter..damits auch wirklich zum KlappRad wird..

Fotos auf denen vsy markiert wurde

vsy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @vsy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"