Crazy_Chris1985 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Crazy_Chris1985

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Crazy_Chris1985

Muss, AbuBarspin!

Wie kann man sich nur so einen Mist aus dem Kopf drücken, wie: "hurensohn-sattelstellung"....

Das Bike steht durch nen speziellen Trick, vielleicht verrät ihn npj_rider ihn dir!
Leute, ihr geht hier immer ab... Hier werden Fotos von den Bikes anderer Leute kommentiert, in einer Art und Weise, das spottet echt jeder Beschreibung.
Oh ja---> Am Hinterrad sieht man das der "KENDA"-Schriftzug nicht mittig über dem Ventil steht. Würde ich sofort ändern, sonst tolles Rad! ....
"SEX CAN WAIT!"
Ist klar!
Kein Fett, sondern Kupferpaste auf die Gewindeverbindung geben.
Saubere Arbeit Tim! Ich weiß bei wem ich mich nächstes Jahr melde wenn ich die Übertorte zum Geburtstag haben will!
Sehr dezent...
Voll ins Zentrum!

Fotos auf denen Crazy_Chris1985 markiert wurde

Crazy_Chris1985 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Crazy_Chris1985 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"