daflosti01 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von daflosti01

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von daflosti01

Moin und vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung 👍

Nach genauerer Betrachtung sind mir die Kettenstreben etwas zu lang (ich fahre gerne einen maximal kurzen Hinterbau).

Daher bin ich gerade mein Cotic Solaris am optimieren mit kürzerem Vorbau, neuer Schaltung und evtl demnächst mehr Federweg. Wenn es mich völlig überkommt, mache ich noch neuen Lack drauf... 🙈

Das Big Dog finde ich aber vim Design her sehr schön - vor allem die hintere Bremse im Rahmendreieck!

Mit meinen 179cm Körpergröße (und weil ich es lieber etwas kompakter mag, hätte ich dann vermutlich zu Gr. M gegriffen...

Also in diesem Sinne 😎
Hamburg grüßt zurück nach Wien 🍻
Moin,

dein Big Dog sieht super aus 👌

Ich wollte mal fragen welche Rahmengröße du bei welcher Körpergröße fährst mit wieviel Federweg..?

Ich liege mit meinen 179cm zwischen Gr. M&L.

Danke und Grüße aus Hamburg

Daniel
Erinnert mich an den Riddler bei Batman 👍😁
Stanton - beste
Moin moin,

schicker Aufbau und wirklich vielseitig!

Die Schellen am hinteren Schutzblech zum Sitzrohr finde ich gut Wo bekomme ich sowas her?

Auch die roten Reflektoren sind super

Gruß
Coole Karre

Bestes Stahl Hardtail ever
Sehr schick

Ist der Unterschied bei Titan (flex) zu spüren?

Schickes Rad - bis auf die Hörnchen

Frohe Weihnachten

Fotos von daflosti01 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen daflosti01 markiert wurde

daflosti01 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @daflosti01 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"