PrimeX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PrimeX

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cannondale Moto 120 3 Bilder 23.04.2013 10:48

Neueste Fotos von PrimeX

Santa Cruz Bronson CC
12.05.2015
Great plain nähe Myvatn
15.02.2015
Myvatn und heiße Quellen
15.02.2015
Myvatn
15.02.2015
Nähe Akureyri
15.02.2015
Island Ponys
15.02.2015
IMG 8511
02.07.2014
Nox Stadtrad
17.05.2014
Nomad
17.05.2014
Nomad2
06.03.2014
IMG 8161
20.02.2014
Nomad
23.11.2013
IMG 8093
26.10.2013
IMG 8092
26.10.2013
Moto4
23.04.2013
Moto2
23.04.2013
Moto1
23.04.2013
Trek Scratch 6 Air
19.04.2013
Scratch
14.04.2013
Uzzi VP 2
21.06.2012
Uzzi VP 1
21.06.2012
intense gro
06.04.2010

Neueste Kommentare von PrimeX

Das ist die Dual Position RCT3! Die Absenkung ist schon ne gute Sache fürs bergauf fahren.
Die Pike ist ein absoluter Traum im Gegensatz zur Fox 36, auch wenn diese besser aussieht. Aber das zählt nicht bei Gabeln.
Die Pike bleibt hoch im Federweg und sackt nicht durch. Sie spricht sehr sensibel an und auch die Plattform funktioniert bestens!

Danke euch
Ich hatte den RP23 Factory Kashima drin. Den CTD hätte ich auch gerne mal getestet
Danke dir! Der RS Monard Plus hat mehr Druckstufe als der RP23. Bin mir noch nicht sicher ob ich das so optimal finde. Für bergauf ist der Monarch ein Traum. Die Plattform(en) funktioniert perfekt und blockiert den Dämpfer fast komplett!
Tubeless!
Ja das müsste ein Top pull sein aber wie weiter weiß ich ehrlich gesagt nicht Hatte auch schon nach einem X0-Umwerfer geschaut aber wegen der fehlenden Kenntnis keinen gekauft.
Danke dir

Die Partliste ist ungefär so:

Rahmen: Trek Sratch 6 Air Größe M
Dämpfer: Fox RP2 216mm EBL
Gabel: Rock Shox Lyrik Solo Air
LRS: Mavic Crossmax ST 2012
Reifen: Maxxis Ardent 2,25 EXO
Bremsen: Formula The One mit 180mm Scheiben
Schaltwerk: SRAM X0 mit Tuning-Pulleys
Shifter: SRAM X9
Umwerfer: Shimano SLX Direct Mount
Kassette: SRAM PG-990
Kette: SRAM PG-990
Kettenführung: Blackspire Stinger
Kurbel: B.O.R EN Integral
Kettenblätter: Truvativ 36t und TA Specialities 24t
Pedale: Nox Snapper Ti-Mg
Sattelstütze: KS Supernatural
Sattel: Selle LDK
Lenker: Blackspire 808 low riser (gekürzt auf 740mm)
Vorbau: Thomson Elite X4 50mm
Griffe: Odi S&M Clamp Down

Eine Shaman Commander Carbon-Kefü liegt noch rum und will montiert werden Mit den neuen Teilen ist das Gewicht bei 13,4kg, mit Thomson-Stütze bei 13,1kg!

Fotos von PrimeX die zuletzt kommentiert wurden

Das ist die Dual Position RCT3! Die Absenkung ist schon ne gute Sache fürs bergauf fahren.
Würde sagen das es die Pike RCT3 Solo Air 160mm ist! oder?
Welche Pike ist das?
Vielen Dank für die info.
Die Pike ist ein absoluter Traum im Gegensatz zur Fox 36, auch wenn diese besser aussieht. Aber das zählt nicht bei Gabeln.
Die Pike bleibt hoch im Federweg und sackt nicht durch. Sie spricht sehr sensibel an und auch die Plattform funktioniert bestens!

Danke euch
So ein schöner Aufbau
Hi,
wie läuft die Pike im vergleich zur fox?
Möchte mir auch was neues gönnen und kann mich noch nicht richtig entscheiden.
Schönes Nomad C.!
Alles klar. Ich bin inzwischen mit dem CTD sehr zufrieden. Sollte ich dochmal "mehr" wollen, kommt wohl was richtung DB Air CS.

Danke für die Anregung bezüglich Schaltzug-Führung: habe ich mir abgeguckt

Fotos auf denen PrimeX markiert wurde

PrimeX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PrimeX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"