Schenkelklopfer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schenkelklopfer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Schenkelklopfer

„Wärmer als wie...“ muss es eigentlich heißen, aber schickes Foto trotzdem ;D
“Rausfallen sollte man auch nicht, da ein Großteil des Areals immer noch mit Minen gespickt ist. Klingt nach Spaß ?“

Ja klar, klingt total nach Spaß für Deppen.
Nur noch respektlose stupid rich white kids..
Jawoll, ein Kasper ohne Helm zum Foto des Tages gewählt.
Coolness siegt und hoffentlich gründet irgendeiner bald mal eine mtb Internet Plattform, wie es das IBC mal war.
Mausoline hör bitte auf zu Heulen, Danke!
...“ins Deutsche übersetzen“

Aber trotzdem kühl!
Witziges Bild!
Dass die ganzen spaßbefreiten, Red Bull TV gestörten Kellerkinder hier wieder was zu kacken haben, weil keine Lebensgefahr ausgestrahlt wird, war ja klar.
Wer sich wohl mehr freut? Der Förster oder die Leute, die sie Strecken nach solchen Posern wieder reparieren dürfen?
Schickes Bild, aber für das hippe Schubladen-Denken gibts keinen Stern.
Ironie, dass gerade die Stelle für ein sogenanntes Enduro ideal wäre

Fotos auf denen Schenkelklopfer markiert wurde

Schenkelklopfer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schenkelklopfer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"