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Bluew8 | |||
Intense M6 (Projekt Grober Unfug 3) | |||
Verkauf |
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Das ist ja auch ein Bikeforum, ihr Engschädel. Geht doch in ein schice Fotoforum und prollt da mit nem perfkt geschossenem Stillleben.
"Oh guck mall, wie scharf der schrummpelige Apfel da in der Obstschale getroffen ist und die Dynamik der schimmligen Orange... Einfach ein Meisterwerk (eines ganz anderen Kandidaten)."
Nene Danny, das ist nur geil!
Dann ist die Gabel noch extrem Torsionsanfällig. Sie verdrillt sich gern mal bei einer Landung. Spricht extrem scheisze an. Schlägt aber zum Glück immer durch, wenn's mal drauf ankommt.
Ach ja, die Zugstufe ist so langsam, das ist wie Zeitlupe New World Disorder...
Wer gern an der Werkbank seinem Bike Hobby frönt, dem sei diese GAbel geraten. Basteln kann man da viel, Von Bypass, über Shimstack bis hin zu einem Trennkolben, der das blöde SPV Kondom ersetzt ist viel drin. Ich bin sicher, man kann daraus eine gute DH-Gabel machen.
Wie die aktuelle ist oder die alte 180er TPC, weiß ich nicht.
Wer unbedingt etwas wie TPC haben will kann bei CR1 die Boxxer darauf umrüsten oder bei Akira eine gut funktionierende Travis kaufen.
Aber für das Geld kriegt man auch schon ne Boxxer WC, FOX 40 oder 888 WC. Die gehen wie doof und sind seit Jahren eine gute Wahl.
Wer unbedingt USD will, dem sei die Shiver empfohlen! In 15 min. kompl. gewartet mit Öl und Dichtungen. Geht immer! Und hat das beste Ansprechverhalten, was ich kenne. So gut war bisher keine andere Gabel. Einfache Technik, die funktioniert.
Die MRD x-Works war übrigens nur 250 g leichter, trotz Carbon, hohlgeschmiedeter Krone etc.
Achja, Gewicht: die MRD x-Works lag so bei 3600g mit MRD Vorbau.
2.: Mach die Kettenstrebe gerade oder zumindest stetig gekrümmt. So ist sie entweder zu schwach oder zu schwer. Funktion vor Optik!
3.: Wie das mit dem Dämpfer darin funktioniert, will sich mir auch nicht erschließen.
Sonst hate ich einen Eingelenker mit hohen Drehpunkt für ein gutes Konzept und das Design gefällt mir auch.