El Papa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von El Papa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von El Papa

Onooka-Ampak-03
09.06.2013
Onooka-Ampak-02
27.12.2012
Wildcard-01
09.12.2012
Kopie von PICT0292
26.02.2012
Banshee Wildcard
10.12.2011
panorama 1
02.05.2010
Kurbelngekrzt
17.04.2010
Whiplash-Rahmen-02
23.03.2010
Whiplash-Rahmen-Schwinge-01
23.03.2010
Whiplash-Schwinge-00
12.03.2010
Whiplash-Schwinge-03
12.03.2010
Whiplash-Schwinge-02
12.03.2010
Whiplash-Schwinge-01
12.03.2010
Novateclightligh
12.03.2010
Author-06
16.01.2010
Author-05
16.01.2010
Stinky-JR-17
26.07.2009
GaryCosmo-01
11.06.2009
AMP20-07
11.06.2009
Stinky-JR-05
19.06.2008
Cosmo-01
19.06.2008
Cube-06
19.06.2008

Neueste Kommentare von El Papa

Lt. Onooka ist der Rahmen nicht dafür vorgesehen. Aber es funktioniert. Sollte sich de Dämpferschraube verbiegen (Alu), es gibt bei Onooka auch welche aus Stahl.
Das hängt vom Fahrer ab. Für ein Fully sehr wendig (besser als das P-Slope). Der Dämpfer braucht viel Druck. Vielleicht wechseln.
Keine Ahnung, vermute aber, daß 140 machbar sind. Daß muß man direrkt nachfragen. Es waren 120 mm drauf, richtig geschätzt.
Grundsätzlich gehen wir in den kommenden Wochen wieder zurück auf Hardtail. Das Ampak hat seine Arbeit gut verrichtet und wird verkauft (nur Rahmen). Nichts ist beständiger als der Wandel. Ansonsten wirds ein neues Hinterrad.
Hai, also die Gabel hat auf der rechten Seite nur ein paar Aufkleber und scheint dadurch weiß zu sein. Das Gewicht liegt bei 12,0 kg oder etwas drunter, habe aber noch nicht mit ner guten Waage wiegen können. Im Winter soll noch ein halbes Kilo runter, was nicht leicht wird (kleines Wortspiel). Der Rahmen wog etwa 3,7 kg.
geht auch öffentlich: unter der Ernst-Walz-Brücke (Norden) Jahnstraße, Uferstraße
HD Bridgepark

Fotos von El Papa die zuletzt kommentiert wurden

Ok thx
Bist du auch etwas street damit gefahren ?
Lt. Onooka ist der Rahmen nicht dafür vorgesehen. Aber es funktioniert. Sollte sich de Dämpferschraube verbiegen (Alu), es gibt bei Onooka auch welche aus Stahl.
Ok , also du glaubst aber , mit dem richtigen Aufbau auch gut für street/Park Einsatz ? Danke aber für die Antwort
Das hängt vom Fahrer ab. Für ein Fully sehr wendig (besser als das P-Slope). Der Dämpfer braucht viel Druck. Vielleicht wechseln.
Hi hab vor mir den Rahmen auch zu nehmen ... Und ich fahre auch sehr viel Skatepark. .. glaubst du dass das bike mit dem richtigen Aufbau gut im street/Park fährt ? Oder geht es nur so irgendwie ?
Wie fährt sich das teil so im street / skatepark ?
Gruß pit
Keine Ahnung, vermute aber, daß 140 machbar sind. Daß muß man direrkt nachfragen. Es waren 120 mm drauf, richtig geschätzt.
Bis zu wie viel federweg ist den der rahmen zugelassen? Weil die gabel schaut mir schon nach 120mm aus?

Fotos auf denen El Papa markiert wurde

El Papa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @El Papa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"