EmilRidesABike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EmilRidesABike

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
1. Mal Downhill 3 Bilder 23.08.2014 10:10

Neueste Fotos von EmilRidesABike

Specialized Demo 8.1 Custom
07.08.2016
Specialized Demo 8.1 Custom
07.08.2016
image
08.07.2015
Neuer Schatz im Hause Emil. :)
31.03.2015
Scott Voltage FR -BIKECHECK-
31.03.2015
Traumfänger
08.02.2015
my bike is sleeping :D ~ Pssssst
08.02.2015
Scott Voltage FR 10 2014
25.01.2015
Scott Voltage FR 10 Bikecheck ✔️ '15 Saison
17.01.2015
Neue Gabel: Fox 40 2013 für 450€
17.01.2015
Neue Gabel: Fox 40
17.01.2015
Test: Fox 40 Scott Voltage FR 10 2014
17.01.2015
Test F40 Müggelberge Müggelz
17.01.2015
image
23.08.2014
image
23.08.2014
image
23.08.2014

Neueste Kommentare von EmilRidesABike

Ja danke wayne und PremiumNick ich hab meine Gründe auch wenn ich dafür heulen könnte..
lasst mich doch jetzt einfach in Ruhe !
Ja ok
Aber wenn ich mir die Kommentare von z.B. PremiumNick angucke ist er auch nich gerade reif xD
Boa ihr fuckt mich ab ohne Witz wenns euch nich passt dann macht wo anders nen Shitstorm und nein ich Habe keine Leserechtschreibschwäche, hab nämlich in Deutsch u. Englisch ne 1 also Bitch Please.
Der "Schreibfehler" war ein Tippfehler, guck mal beim meinem Dirt das hab ich 5min oder so später hochgeladen und habs richtig geschrieben, wenn du schlau währst, hättest du das auch bemerkt ...
Ja xD Sry aber es is wirklich so, ich hatte bei mir @home keine Waage und Habs dann halt mit Hinterrad auf Personenwaage gestellt, heute meinte sie 17kg aber @DHFoes hat doch recht . Gewicht is nich alles

Boa wie ich fast alle hier hasse es nur auf shitstorm aus ey
Ihr müsst es ja besser wissen
Danke für fast 1000 Aufrufe und kein Feedback !

Fotos von EmilRidesABike die zuletzt kommentiert wurden

Ja danke wayne und PremiumNick ich hab meine Gründe auch wenn ich dafür heulen könnte..
Er wills doch selbst loswerden
nimms nicht so ernst, emil. den ganzen internetkings hier wurde das bike tuning quasi in die wiege gelegt, da kommt man nicht gegen an.
im wahren leben interessiert das nur keinen, daher sowas hier.
nix bei denken und einfach fahren.
lasst mich doch jetzt einfach in Ruhe !
@DHFoes ::D:D:D:D wollte grad sagen hahahahaha.
Na ja Emil, wäre wird aber dennoch ohne h geschrieben
gewicht.. no fucking way... hatte leichtere parts und kam auf 17,1...
Ich will die 5min zum Lesen der Kommentare zurück...
Wer ein Angebot hat bitte PN an mich

Fotos auf denen EmilRidesABike markiert wurde

EmilRidesABike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EmilRidesABike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"