KevinK - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KevinK

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von KevinK

Die neuen Capra Carbon Rahmen sind für DH Gabeln freigegeben. Die alten soweit ich weiß nicht.
Ist das der auf der 2? Den sie jetzt umgebaut haben?
@Identiti666x Ja, eine Detailaufnahme würde mir trotzdem deutlich weiter helfen.
Kannst du vllt mal ein Foto von der Stelle machen wo die Führung abgefeilt wurde? Und generell eins vom unteren Bereich, da wo es eng ist am Rahmen?
Ich hab mal was gehört von: "ab der Wurzel rollen lassen", ist da was dran, wenn ja erkennt man die Wurzel gut?
Gibts bei dem Roadgap irgendwas was man beachten muss? Oder hast du generell n Tipp dazu?
Mahlzeit. Da das Angebot nicht mehr Aktuell ist würde ich gerne wissen, ob es sowas noch irgendwo zu kaufen gibt?

Fotos auf denen KevinK markiert wurde

KevinK wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KevinK Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"