Ikosa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ikosa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ikosa

IMG 0530
19.08.2015
MG 2280
19.08.2015
IMG 0299
19.08.2015
IMG 0259
19.08.2015
DSC00367
13.10.2014
WP 000079
04.07.2012
MG 2498
24.04.2012
MG 2303
30.11.2011
MG 2299
30.11.2011
MG 2293
30.11.2011
MG 2304
30.11.2011

Neueste Kommentare von Ikosa

taucht das was (sind meine Nachbarn)?

Und: hat die Sattelstütze einen Knick?
die Andere ist ebenso weggeworfen worden und ja, es ist völlig unverständlich, dass Menschen so etwas machen.
er ist traumatisiert! Eine weggeworfene Katze, die bei uns ein neues Zuhause hat. Das Vertrauen wächst von Tag zu Tag, aber sehr langsam und dies seit drei Jahren...
Jetzt weiß ich auch warum mir übel war...
Um das gleich klar zu stellen: Ich heule da nur, weil Britta so gemein zu mir war. Sieht allerdings auch so aus, als wenn ich grad in die Hose mache...

Was ein blödes Bild!
Feierabendrunde, oder einfach nur mal die Beine vertreten?
riechst Du Dir da gerade unter den Achseln? Hat gar der Schlauch wegen Deines Geruchs die Grätsche gemacht?

Fragen über Fragen...
Die sehen aus, als wenn der Brocken nicht 1142m hoch wäre, sondern mindestens das Doppelte...

Fotos von Ikosa die zuletzt kommentiert wurden

Dafür ist es Längst zu spät. Die Katzen übernehmen immer mehr vom internet.
aha... na dann.
Ist doch sein privates Album ?!
IBC ist KEIN KatzenForum.
die Andere ist ebenso weggeworfen worden und ja, es ist völlig unverständlich, dass Menschen so etwas machen.
ich ganz leicht empathisch denke ich, katzen sind sehr sensible tiere.. ich versteh nicht das man lebewesen so schlecht behandeln kann
die Kühlschranke und der Darmstrahler sind echte Brüller .. ich musst mir das grad bildlich vorstellen .. Parkhaus, Schranke, oben Löcher drin zum Kühlen von Getränkedosen .. und jaa..

Fotos auf denen Ikosa markiert wurde

Ikosa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ikosa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"