Matumba75 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Matumba75

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Matumba75

IMG 2523
20.01.2017
IMG 2522
20.01.2017
IMG 2519
20.01.2017
IMG 0567
15.01.2017
IMG 7685
15.01.2017
IMG 3631
15.01.2017

Neueste Kommentare von Matumba75

Danke, ja bis auf Reifen, Pedale und ein paar Schrauben ist es im Katalog Zustand. Bin mir nicht sicher ob zeitgenössisch "getuned" werden soll, oder nur Skinwalls drauf und fertig.
In der Autostadt Wolfsburg...

Fotos von Matumba75 die zuletzt kommentiert wurden

Danke, ja bis auf Reifen, Pedale und ein paar Schrauben ist es im Katalog Zustand. Bin mir nicht sicher ob zeitgenössisch "getuned" werden soll, oder nur Skinwalls drauf und fertig.
Geiles Teil, wohl noch ziemlich original aufgebaut !!! Habe ich auch noch in der Garage stehen, SM 800 von 1991, damit hat alles begonnen...
In der Autostadt Wolfsburg...

Fotos auf denen Matumba75 markiert wurde

Matumba75 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Matumba75 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"