Tim_Leitmotiv - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tim_Leitmotiv

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Tim_Leitmotiv

Hallo Liddl,

unsere Antwort kommt leider etwas spät, allerdings wollten wir, dass sich die Gemüter über unser Rad und den Test erstmal abkühlen.
Das Rahmengewicht kannst Du hier finden: http://www.leitmotiv-bikes.de/bikes/fully

Wenn Du Fragen zum Bike hast, einfach melden. Bitte keine Sorge wegen des Aufbaus der Bikes! Wir haben ein "Testbike" abgegeben! Für uns war eigentlich nur der Fahrtest von Maxi wichtig! Wir wissen schon wie man ein Bike richtig aufbaut!

Wir würden uns freuen, wenn Du unser Rad Probefahren würdest!

Grüße,

Tim

Fotos auf denen Tim_Leitmotiv markiert wurde

Tim_Leitmotiv wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tim_Leitmotiv Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"