rage_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rage_rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rage_rider

Commencal Supreme V4 Custom
29.03.2016
Commencal Supreme V4 Custom
29.03.2016

Neueste Kommentare von rage_rider

hooly shit soo sexy!
Ich bin 189 und Xl passt mir ganz gut aber mit deiner Größe könnt das knapp werden, es werden außerdem garkeine Xl framekits mehr angeboten leider

Ja das stimmt
Ich wollte mal was bisschen ausgefallenes und bin begeistert wie das teil abgeht!
Danke
Ja der Revox arbeitet ganz gut kommt halt ganz auf den Rahmen an, muss mich erst mit der Druckstufe spielen dann passt alles
Danke Das Gewicht wird nicht genau stimmen muss erst nachwiegen aber ich geb dann bescheid! Deines ist auch echt sexy mit der 40er!
Sixpack Racing Mayhem Vorbau 50mm, der wird aber noch getauscht wahrscheinlich
Ich fahr aber die 26" Dorado auf 650b somit sind die Standrohre ganz nicht im Weg
Geiles Teil, wird das in Serie gehen und "bestellbar" sein?
Haha wäre auch eine Option ^^ Danke!

Fotos von rage_rider die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin 189 und Xl passt mir ganz gut aber mit deiner Größe könnt das knapp werden, es werden außerdem garkeine Xl framekits mehr angeboten leider

Bei mir isses sowohl durch einzelgewichte nachgerechnet als auch beim Händler gewogen also sehr zuverlässige 18,370kg wobei sich da auch die Tage noch etwas ändern wird zwecks andere Teile.
Wie groß bist du wenn man fragen darf ?
Ich denke mal mit 1,98m ist das Bike etwas klein wenn ich mir die Geometriedaten so angucke oder ?
Ja das stimmt
Ich wollte mal was bisschen ausgefallenes und bin begeistert wie das teil abgeht!
Danke
Viele der aktuellen Downhill-Boliden gefallen mir ehrlich gesagt nicht so recht, sehen die sich doch oftmals recht ähnlich "looks like a session/ v10..."

Schön, dass Commencal einen anderen Weg geht. Irgendwie hat der Rahmen auch ein bisschen oldschool-charakter durch die Kettenumlenkung.
Sieht echt super aus und stimmig aufgebaut!
Ja der Revox arbeitet ganz gut kommt halt ganz auf den Rahmen an, muss mich erst mit der Druckstufe spielen dann passt alles
Sehr schick! Funzt der Revox gescheit? Ich fand den damals furchtbar überdämpft

Fotos auf denen rage_rider markiert wurde

rage_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rage_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"