sebastiane - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sebastiane

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sebastiane

IMG 4695
06.12.2013

Neueste Kommentare von sebastiane

das war eine geile karre!
hab mich gerade angemeldet und dachte..... das wäre auf die schnelle mein profilbild .........muss das wohl doch wo anders abspeichern!

Fotos von sebastiane die zuletzt kommentiert wurden

sind das eigentlich die neuen Pressblöcke die die Palettenbauer aus china benutzten? diese, wie heissen die nochmal? "Super effiziend da schnellwachsend aus Fukushima, und daher nachhaltig"?
Auf jedenfall sehr ähnliches Design wie die euro Palette nur mit anderen Abmessungen...
mein Stern hat sie auf jedenfall
hab mich gerade angemeldet und dachte..... das wäre auf die schnelle mein profilbild .........muss das wohl doch wo anders abspeichern!
kommt auf jeden fall gut..
wo bekommt man so eine ?
schöne dreiviertel vorderansicht.
vom bildaufbau etwas mehr außer mittig und vielleicht noch bissel grünzeug in den vordergrund.
gefakte Europalette aus China ?
Das Rot stört ein bisschen. Ansonsten Top in Szene gesetzt! Was wiegt sie denn??
geil eine Palette

Fotos auf denen sebastiane markiert wurde

sebastiane wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sebastiane Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"