Gummihammer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gummihammer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gummihammer

1
10.01.2014
Foto
09.01.2014
likes
26.12.2013
umfrage
19.12.2013

Neueste Kommentare von Gummihammer

ja, die armen, armen hersteller...
hauptsache auf teufel komm raus innenverlegte züge, ohne die konstruktion zu ende zu denken
ich hätte minimum auf eine neue standrohreinheit gepocht.
wer kauft die gabel noch, wenn er eine mit intaktem schaft haben kann?
schmälert den wiederverkaufswert der gabel. und die von commencal habens schließlich versaut. daher ist es nur richtig, wenn die sich auch um den schaden kümmern.
allerdings frage ich mich auch, was da "repariert" wurde. falls nämlich ein neuer schaft eingetrieben wurde, ist die brücke jetzt geschwächt.. das muss man beim verkauf auch erwähnen. falls die brücke nicht vorher schon den geist aufgibt...
hab auch noch eine rumliegen und überleg schon die ganze zeit, was man daraus fürs bike machen könnte.
in den sinn kamen mir: schnellspannhebel, bashguard und bremsadapter.
oder auch reifenheber, aber dafür wärs mir dann doch zu schade.
bestes rad! am besten gefallen mir ventilkappen, "kühlerfigur" und die tasche am unterrohr
nehmt euch ein zimmer
oho, ganze sätze sind auch im programm
das vom darkJST

Fotos von Gummihammer die zuletzt kommentiert wurden

hab ja garnix gemacht, aber ein selten dämlicher kommentar von mir wurde innerhalb 1 tag 30x geliket
geht so
aber hast du gut gemacht!
da staunst du, was

Fotos auf denen Gummihammer markiert wurde

Gummihammer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gummihammer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"