ds_freak - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ds_freak

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ds_freak

image
23.04.2014

Neueste Kommentare von ds_freak

Da habe ich ja eine Boom ausgelöst ... danke für die Fachkundige Unterstützung !!!
Winterprojekt steht ! Danke für die Info
Frage, klappt die Dämpfermontage auch ohne Modefixer von Bikeyoke, wenn man den Shapshifter nicht montiert? Also ich sehe, dass es geht, aber in welcher Position ist der Dämpfer jetzt? ...Hat der Dämpfer jetzt immer noch 200mm Einbaulänge?
Auf alle Fälle cool!
Bettzeug vom Kind wurde zumindest schon versetzt...wird wohl die neue "Bikegarage" Auf alle Fälle immer ein Blick wert, diese mega teuren Projekte. Für mich wäre mal interessant, ob die Bikes auch wirklich auf dem Niveau bewegt werden für das sie gedacht werden oder ob hier einer einfach Bock auf das Material hat?!
Super Bike, spiele auch mit dem Gedanken in Richtung Sennes, nur erschließt mir der Sinn nach 3 Gabeloptionen nicht ganz? Somal die Formular ja eigentlich eine Enduro-Gabel ist. Bitte um Aufklärung, denn das Konzept Sennes und 180SC find ich ganz cool...mit vielleicht noch einem etwas fahrbareren Antrieb fürs Flache ...
Super schick !!!
der Kauf ist schon eine Weile her und war damals bei chainreactioncycles zu dem Preis zu bekommen

Fotos von ds_freak die zuletzt kommentiert wurden

der Kauf ist schon eine Weile her und war damals bei chainreactioncycles zu dem Preis zu bekommen
Hey,
klasse bike! Biste mit Suntour zufrieden?
Aber wo bekommt man es für 1200 euro?
Bin überall am suchen..
Gerade 600 Gramm weniger, als im Auslieferzustand Gewicht ist in der Summe mir auch nicht so wichtig, aber zuviel am VR ist nicht so meins und auch einige Berichte hier im Netz haben sicher eher gegen 66 und RS Totem ausgesprochen ... Ich bin zufrieden und muss bei Gelegenheit das Radel mal auf die Briefwaage legen
Hehe ja mir ist gewicht eigentlich egal... was wieg das Kona den ?
Sicher eine Idee, bringt mir aber fast 1kg mehr ans VR und das ist nicht mein Ziel, nachdem ich mit der Suntour schon gut 500gr zur eigentlichen Domain gespart habe
Danke was deinem bike bestimmt noch stehen würde wäre eine Marzocchi 66 mit 38mm Standrohren
Ja fein, da ja die meisten Bikes kaum den Neupreis halten, kann man schon mal auch ein schickes und eher seltenes Cope abstauben und sich schick aufbauen. Daumen hoch!
Statement http://fotos.mtb-news.de/p/1608552 nur der Rahmen war gebraucht und Pedalen Rest Neu

Fotos auf denen ds_freak markiert wurde

ds_freak wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ds_freak Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"