Enkelz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Enkelz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Enkelz

einmal nach oben bitte :)
14.05.2017
Hoch hinaus ins Steinfeld in Willingen!
24.08.2016
Scatchy!
11.07.2016
nix Titel hier
30.06.2016
wuuuusch
24.06.2016
Rasieren die 2.te
25.05.2016
Faszination Staub
23.05.2016
GT Fury von seiner schönsten Seite ;)
10.01.2016
IMG 3456 edit
10.01.2016
GT Fury Flitzer
10.01.2016
spielerei..
23.08.2015
Abendsonne im Nacken
14.06.2015
braaap
01.06.2015
GT Fury Worldcup 2014
09.05.2015
braaaapm
25.04.2015
Drückeberger
12.04.2015
neuen Anlieger stempeln!
06.04.2015
Tadaaaa :3
25.03.2015
'n kleiner Transfer
25.03.2015
Snowride! kleines Update
05.02.2015
abwärts!
15.12.2014
Greenlake Cup 2014
29.10.2014

Neueste Kommentare von Enkelz

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit!
Ja den Anlieger habe ich zum Schluss nicht mehr so 100%ig gepackt aber war geil
Mahlzeit, welche kefü fährst du da? Meine e.thirteen kefü schleift am Hinterbau... Der obere Slider
Voll gut!
wie lässt sich das Turner fahren? ich habe mir auch vor eins zu holen so vonwegen ist das eine komplette Racemaschiene oder kann man damit auch faxen schieben? Pflege, Verschleiß der Lager und Ersatzteile beschaffen?
wie lässt sich das Turner fahren? ich habe mir auch vor eins zu holen so vonwegen ist das eine komplette Racemaschiene oder kann man damit auch faxen schieben? Pflege, Verschleiß der Lager und Ersatzteile beschaffen?
Die Bremse kann ich nur empfehlen! packt so schon wie sonst was!
vom feinsten!
yo mehr geht nicht xD ja da grad blöd getroffen auf dem Bild ^^

Fotos von Enkelz die zuletzt kommentiert wurden

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit!
Ja den Anlieger habe ich zum Schluss nicht mehr so 100%ig gepackt aber war geil
joah. dabei kanns bei der richtigen strecke richtig laune machen bei nässe. letztes jahr erster mai beerfelden war geil. strömender regen, zu 8t im park, bis auf die boxershorts durchnässt aber spaß ohne ende
Hauptsache Spaß! Hab leider einige bike Kollegen, die nur fahren wenn es garantiert trocken ist. Früher bei jedem Wetter. Ich will es nicht pauschal aufs alter schieben, aber es nervt.
20min später fings an zu regnen
Positiv sehen. Endlich wird es trockener.
ja die sorte sturz wie ich sie heute hatte. staubige kurven sind nich gut zum innen überholen
Sieht aus wie kurz vorm Sturz.
Sehr gut!
da bist du aber nich rausgefahren oder?

Fotos auf denen Enkelz markiert wurde

Enkelz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Enkelz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"