ghostmuc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ghostmuc

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 1 Bild 04.12.2014 15:59

Neueste Fotos von ghostmuc

November Rain
18.11.2022
2 ¹/⁴ mal Blomberg
10.11.2022
Neue Teile zum testen und milde 9 Grad, des is ja fast wie Weihnachten
25.12.2021
20190221 133532
22.02.2019
2016-08-01 14.04
01.08.2016
Radon2
04.12.2014

Neueste Kommentare von ghostmuc

Ja, Isartrails.
Mit leichtesten Laufräder und Reifen so knapp 11 Kilo rum

Fotos von ghostmuc die zuletzt kommentiert wurden

Cool, da bin ich auch des öfteren unterwegs. Allerdings eher in Richtung Grünwald, da es ab dem Zoo immer so gerammelt voll ist. Ich starte immer aus Obergiesing. Woher kommst Du? Fährst Du dort alleine, oder hast Du noch Buddys die sich dort auch rumdrücken?
Ja, Isartrails.
Mit leichtesten Laufräder und Reifen so knapp 11 Kilo rum
Nettes Teil. Isar Trails? Was wiegt das Bike?

Fotos auf denen ghostmuc markiert wurde

ghostmuc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ghostmuc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"