SoerenN - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SoerenN

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SoerenN

2014-03-09 14.27
10.03.2014
2014-02-09 15.22
11.02.2014
2014-02-09 15.21
11.02.2014

Neueste Kommentare von SoerenN

Oh wow, da bekommt man ja schon beim zusehen Höhenangst
Hi, das ist RAL 5012 Lichtblau
Ja super zufrieden! Bergauf lässt es sich wirklich super fahren und Berg runter muss man glaube ich nichts mehr zu sagen

Fotos von SoerenN die zuletzt kommentiert wurden

Hi, das ist RAL 5012 Lichtblau
Hi, was ist das für eine Farbe ?

Gruss
ich war einmal in der pfalz und dort gab es tausende plattformen. die hier sieht so aus wie die beim zigeunerfelsen.

kann aber auch eine der anderen 999 sein
Ja super zufrieden! Bergauf lässt es sich wirklich super fahren und Berg runter muss man glaube ich nichts mehr zu sagen
Nice! Bist du zufrieden mit dem Rad?

Gruß
Kevin

Fotos auf denen SoerenN markiert wurde

SoerenN wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SoerenN Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"