El-Pistolero - Benutzeralbum

Persönliche Alben von El-Pistolero

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von El-Pistolero

French team wm 2015
03.09.2015
Demos 16
16.07.2015
Specialized 2016
09.07.2015
mcgarry auf YT
12.01.2015
beerfelden
10.05.2014
10006581 10152318759444297 173500311 n
10.05.2014

Neueste Kommentare von El-Pistolero

was ein behämmerter Kommentar...
Die decals auf der Boxxer sind sensationell
Ich nehm links
Ich finde das Shirt macht einen guten Eindruck. Muss allerdings auch zugeben, dass es für meinen Geschmack 1-2cm länger geschnitten sein dürfte. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
@ Der_Kater_Bolle . sorry aber was ist mit dir? habe nur ein screenshot von der specialized-2016-homepage hochgeladen. Dachte vll das interessiert ein paar leute. Und likes hat es kein einziges
wieso nicht?! sind die räder die auf der 2016 seite gezeigt wurden letztens. außerdem wurde ich danach gefragt
Hey The984. Habe es in dasselbe Album hochgeladen ... ist allerdings so gut wie keine Veränderung zu 2015. (Insofern diese Infos richtig sind)

Fotos von El-Pistolero die zuletzt kommentiert wurden

Aluwippe und carbonwippe
kommen die 2016er Modelle jetzt mit andere Wippe ? sieht auf dem mittleren Bild so aus zumindest
@ Der_Kater_Bolle . sorry aber was ist mit dir? habe nur ein screenshot von der specialized-2016-homepage hochgeladen. Dachte vll das interessiert ein paar leute. Und likes hat es kein einziges
Euer ernst das Foto? .......Warte ich mach mal ein Screenshot und lad das hoch mal sehen wie viele likes das bekommt xD
Schwach das an dem s-works so gar nix geändert wurde
Hier haben wir eins welches 12.500 US Dollar kosten soll.
http://www.pinkbike.com/news/first-look-felt-2016.html
Ja das kann leicht sein ! @Iconx
Klar, vom Währungskurs hast du da schon recht. Und natürlich ist so viel Geld einfach nur krass für ein Rad - aber andere Hersteller machen es vor. Denke für das nächste Jahr werden wir wegen dem Währungskurs einige Bikes über 10.000€ hier haben ...

Fotos auf denen El-Pistolero markiert wurde

El-Pistolero wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @El-Pistolero Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"