bikestriker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikestriker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bikestriker

YT Comp Edition 2013 (Costum)
29.08.2015
Young Talent Tues 2.0 Comp Edition 2013 (Costum)
29.08.2015
Young Talent Tues 2
07.08.2013

Neueste Kommentare von bikestriker

Also die Gabel wil ich fürs erste so behalten .wollte noch was am lenker bzw am Sitz noch ändern )
Gepulvert:))
Ja das stimmt
Geht.mir stört es nicht )

Fotos von bikestriker die zuletzt kommentiert wurden

Also die Gabel wil ich fürs erste so behalten .wollte noch was am lenker bzw am Sitz noch ändern )
Die Gabel sieht super aus in dem Bike!!
Holger,da soll doch aber ne schwarze Boxxer rein
Roten Lenker und Deals drauf...fertig!
Lackiert oder gepulvert?
Ja das stimmt

Fotos auf denen bikestriker markiert wurde

bikestriker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikestriker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"