Acksel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Acksel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Acksel

Hinterbau gebrochen am Ghost Cagua 6540
19.09.2014
IMAG0175
18.06.2014
E13 Chainguide - Riss im Plastik
18.06.2014
Ghost Cagua 6540 Actinum Edition
03.05.2014
GOPR0861
01.10.2013
Bärenkampf
30.09.2013

Neueste Kommentare von Acksel

Ja ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir das Bild in Original Auflösung zur verfügung stellen könntet!
Richtig genial!

Gibts das auch in Full HD? (1920x1080) oder größer?
Was ist denn passiert?

Fotos von Acksel die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Acksel markiert wurde

Acksel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Acksel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"