Schockinghose - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schockinghose

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schockinghose

K.Schönfelder-Wasungen
21.04.2014
RIDE HARD
05.04.2014
I Love DH
16.03.2014
Rederberch
16.03.2014
Mein neues Bike für die Saison 2014
16.03.2014

Neueste Kommentare von Schockinghose

klar kommt vorbei... sorry aber was oder wo ist Nes ?
ja genau, dort ist das
mehr auslöser in der qualli raw schafft die kamera leider nicht... sonst wäre die landung 100% mit drauf
sie wurde und wird derzeit überarbeitet, sie ist kurz macht aber spaß... wie ich gehört habe, wird die woche eine 15m lange wing aufgebaut
hy, nein ist in wasungen, thüringen
es fährt sich richtig geil und das gewicht liegt um die 16-17kg. kommt immer darauf an welche reifen drauf sind
Richtig geiles Bild!!!! Es hat verdient pic der woche zu werden

Fotos von Schockinghose die zuletzt kommentiert wurden

Bad Neustadt an der Saale, Kreis Rhön Grabfeld (Nachbarlandkreis)
klar kommt vorbei... sorry aber was oder wo ist Nes ?
ach das ist doch schön. Kann ich irgendwann mal zu Besuch kommen mit meinen Jungs? Sind aus Nes.
ja genau, dort ist das
Wasungen bei Meiningen?
jaja, das immer fehlende, verflixte 7. Serienbild... Kenn ich auch von meiner 550D.
Und das Copyright etwas kleiner schreiben oder an eine bessere Stelle setzen. Man muss sofort hingucken, wenn man das Bild betrachtet. So zerstört es ein wenig das Feeling vom Bild.
Tja, dann musst du halt einen Tick später auslösen. Und dann noch den Bildausschnitt etwas nach rechts schwenken und etwas reinzoomen. Ansonsten ist das Bild aber top!

Btw: Die Serienbildrate war auch der Grund, warum ich damals von der 450D auf die 60D gewechselt bin. Die macht 6 Bilder in der Sekunde und 17 RAW in Folge - das reicht für den Hausgebrauch. Flaschenhals ist allerdings der SD-Slot, die Kamera speichert mit gerade mal 21MB/s weg. Canon hat diese Begrenzung sinnigerweise bei allen Modellen seit Erscheinen der 650D entfernt...
Die 70D speichert wohl mit maximal 43MB/s weg, was wohl ausreichend sein dürfte. Hier noch die bisherige Übersicht der Schreibraten bei Traumflieger: http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/testverfahren/kartentest.php

Fotos auf denen Schockinghose markiert wurde

Schockinghose wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schockinghose Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"