SonsOfGravity - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SonsOfGravity

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder
Transition Covert Carbon 2014 8 Bilder 23.04.2014 19:54

Neueste Fotos von SonsOfGravity

Foto 2
23.04.2014
Foto 1
23.04.2014
Foto 4
23.04.2014
Foto 3
23.04.2014
Foto 2
23.04.2014
Foto 1
23.04.2014
Foto 2
22.04.2014
Foto 1
22.04.2014

Neueste Kommentare von SonsOfGravity

So muss es bei mir letzte Woche wohl auch ungefähr ausgesehen haben....
Ja das ist auch absolut richtig so, mach ich genauso, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten. Bremse war nur aufgrund der Funktion immer so ein Bauteil wo ich nicht groß rumexperimentiert hab...
Habe es gestern vorbeigebracht und mal darauf "hingewiesen"
Reaktion war fair, hat den Fehler gleich erkannt und wird es korrigieren.
Ok super danke!
Ok, auf die selber lernen Diskussion kann ich verzichten, ich schraub nicht ohne Ahnung an der Bremse rum, das was geht mach ich selber. Aber ich wär dankbar dafür wenn mir jemand kurz und prägnant beschreiben würde, was genau an der Bremse anders sein müsste.
Nehm ich gerne mit, werds morgen mal beim Händler checken lassen.
Bremst wie ne 1 und wurde fachmännisch vom Profi montiert, deshalb würde ich tippen nein
Alle Bikes der Woche aus dem Jahr 2013 findet ihr auch auf Flipboard (kostenlos für IOS und Android): http://flip.it/cdUGo
Das Magazin wird von mir wöchentlich aktualisiert, viel Spaß beim durchblättern!
Freu mich über Feedback!

Fotos von SonsOfGravity die zuletzt kommentiert wurden

Ja das ist auch absolut richtig so, mach ich genauso, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten. Bremse war nur aufgrund der Funktion immer so ein Bauteil wo ich nicht groß rumexperimentiert hab...
Genau aus diesem Grund habe ich mir das Handwerk für den hobbymäsigen Gebrauch selber beigebracht
Habe es gestern vorbeigebracht und mal darauf "hingewiesen"
Reaktion war fair, hat den Fehler gleich erkannt und wird es korrigieren.
Wäre definitiv auch möglich. Würde vom Händler ein neues Paar Beläge und Bremsscheiben fordern. So dilettantisch montiert kann man das nicht an den Kunden geben.
Wenn ich richtig gucke sind hinten keine Avid konkav/konvex Scheiben untergelegt und die Scheibe wird trotzdem nicht richtig abgedeckt. Könnte es sein, dass falsche Adapter verwendet sind?
Adapter für 203er Scheiben statt für 200er? Oder 183er statt 180er?? Weiß nicht ob es bei Shimano auch beide Größen gibt.
Ansonsten geiles Bike!
Ok super danke!
genau... die beläge dürfen gern ein stück der "speichen" erwischen.

Fotos auf denen SonsOfGravity markiert wurde

SonsOfGravity wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SonsOfGravity Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"