Hillside - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hillside

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hillside

Stumpy
16.12.2015
Enduro01
26.08.2014

Neueste Kommentare von Hillside

Ist (für mich) ein top Rad, aber mit Fox CTD natürlich UNFAHRBAR... da 26" aber sowieso völlig UNFAHRBAR ist, macht es nichts und passt zusammen
Das ist 26".
Sensationell!

Fotos von Hillside die zuletzt kommentiert wurden

zum glück wieder mal ein bike mit normaler Laufradgröße nicht immer diese Riesenräder (650B und 29)
Ist (für mich) ein top Rad, aber mit Fox CTD natürlich UNFAHRBAR... da 26" aber sowieso völlig UNFAHRBAR ist, macht es nichts und passt zusammen
Gescheiten Dämpfer noch, dann hastn top Rad!
Das ist 26".
schnes ding - genau von so einem spreche ich doch
is das L und 29? sieht mir eher wie 26" aus
Schickes Bike.

Fotos auf denen Hillside markiert wurde

Hillside wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hillside Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"