Mr. Freak - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr. Freak

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mr. Freak

MTB
10.08.2010
Giant Trance 4X
16.05.2010
DSC01384 1200754065
19.01.2008
DSC01384
19.01.2008
DSC00017
08.01.2008

Neueste Kommentare von Mr. Freak

Mit ein paar kleinen Änderungen eigentlich ganz schick...
Richtig!
danke frostydragon
Jo, vielleicht reichts auch...ich setzt lieber auf länge xD
Hammer Bike...kann man nix sagen.

Außer:
Ich denke mal, dass ein längeres Marsh Guard mehr bringen würde. Bei dem Federweg...
Finde das Design jetzt nicht soo schlecht. Klar kann man es besser machen, aber bei dem technischen Aufwand und der Präzision, finde ich das Projekt echt klasse!
Super!
Ist das eine M und wie groß bist du? Danke!

Cheers!
Wie wahr...
Ohje, das ist natürlich ein Argument
Gute Besserung!

Fotos von Mr. Freak die zuletzt kommentiert wurden

thx...

hoffe ja mal, dass ich meins ne weile fahren werde
gefällt mir verdammt gut dein trance! hatte auch mal eines (das 06er modell), welches mir dann aber leider geklaut wurde...
den funn lenker hatte ich auch mal
der ist cool
hat potenzial
beim lenker dachte ich an den hier (passend zu der farbe des vorbaus):

http://www.bigmountaincycles.de/product_info.php?info=p819_Funn---Fatboy-AM-Lenker-710mm-31-8mm-2009-grau--super-light-.html

der einsatzzweck ist allmountain. wobei man beachten muss, dass das reign aus dem gleichen jahr ein freerider sein sollte. der rahmen ist der gleiche, nur die geo ist beim reign nicht so verspielt.
was is der von giant gedachte einsatzzweck vom rahmen?
solls ein breiter lenker werden?
hi, danke erstmal.

momentan ist noch der 4x-sattel drauf. hab noch einen nox dirtseat rumliegen der gelegentlich montiert wird.

lenker ist echt mist..wie gesagt, wird noch geändert

Fotos auf denen Mr. Freak markiert wurde

Mr. Freak wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr. Freak Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"