uxbla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von uxbla

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von uxbla

Odenwald aus der Ferne
10.08.2015
Bisschen älter
12.11.2014
Ganze 3 Monate alt...
11.07.2014
Strive
07.04.2014
Trio :)
07.04.2014
Trio :)
07.04.2014
Das Trio :)
07.04.2014
DSC 025645
14.12.2013
Beide Baby's
14.12.2013
Bikes
16.11.2013

Neueste Kommentare von uxbla

Der umgetauschte hält seitdem...gleiche Montage, "größere" Belastung....
Das Teil wurde Neu erworben, somit waren alle Original Schrauben vorhanden und wurden dementsprechend auch benutzt.
Waren auch gleichmäßig angezogen, und zur letzten Theorie - bin seit langem glücklich vergeben
solang du es gefunden hast...hätte es vielleicht auch einfach umschreiben können:b
@klaba es wurde kein 30-40 cm langer schlüssel benutzt sondern das canyon wrench tool um das Drehmoment Pi mal Daumen hinzukriegen...natürlich vertraut man dabei auch auf das Gefühl ^^
...öhlins...
habe ihn auch erstattet bekommen....
war ein Geschenk und joa ist wahrscheinlich die Motocross Historie die diese Marke interessant macht
Nach der Treppe rumst es ganz ordentlich

Fotos von uxbla die zuletzt kommentiert wurden

der sieht vor allem nicht so gut aus, wenn der einmal gebrochen ist
Das ist für mich der absolute Horror: Lenker bricht oder der Vorbau
Mit is ma die Gabel zusammengesackt aufm trail, das hat gereicht.
Würde drum lieber mehr Material am bike mit mir rumschleppen, und dafür sicher sein das es hält
Der umgetauschte hält seitdem...gleiche Montage, "größere" Belastung....
Das Teil wurde Neu erworben, somit waren alle Original Schrauben vorhanden und wurden dementsprechend auch benutzt.
Waren auch gleichmäßig angezogen, und zur letzten Theorie - bin seit langem glücklich vergeben
Vielleicht war aber auch der linke Arm stärker trainiert als der rechte? Eine beliebte Fehlerquelle bei linkshändrischen Single-Männern!
oder sogar die falsche schrauben
Kann sein das es nachdem Defekt täuscht, aber es schaut so aus als wäre die Schraube im hinteren Teil des Bildes nicht so fest angezogen wie diese, wo der Defekt ist?! Unterschiedlich stramm angezogen?
@Frorider86
Geilster Vorbau überhaupt

Fotos auf denen uxbla markiert wurde

uxbla wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @uxbla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"