Bike-Maik420 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bike-Maik420

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bike-Maik420

Ich hatte gehofft, dass "der muede jo" n bisschen günstiger ist
Ich bräuchte eine marzocchi brücke für 38mm Standrohre . Was würde das bei dir kosten ? LG
wo haben wir denn hier ( rödinghausen, melle, bad essen u. umgebung) wohl n paar schöne trails, die sich auf jeden fall lohnen ? nächsten monat stell ich mein aufbau fertig und würd dann gern direkt mal nen ordentlichen praxistest machen ?! LG
wo genau ist das ? komme aus der gegend

Fotos auf denen Bike-Maik420 markiert wurde

Bike-Maik420 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bike-Maik420 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"