BigBud - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BigBud

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BigBud

Also die Landschaft verbunden mit den Sonnenstrahlen die sich über die Berge hinweg ziehen sieht schon verdammt gut aus und ist eine beeindruckende Kulisse! ABER wie von einigen Vorrednern schon erwähnt, bin auch ich der Meinung, dass die Biker auf dem Bild zu kurz geraten und in den vorderen Bildsektor gehört hätten! So wie auf dem Bild sind sie nur bei genauen betrachten als Biker aus zu machen, und legt den Fokus auf die Landschaft und nicht aufs eigentliche, das BIKEN was UNS hier interessiert!

Just my Words!

PEACE
Die farblichen Kontraste find ich gut getroffen
rot, grün, blau, orange, lila aber kein gelb!

ansonsten nettes Bike

Fotos auf denen BigBud markiert wurde

BigBud wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BigBud Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"